Das waren die coolsten Trailer des Super Bowl 2021

Ihr könnt mit Football bzw. dem Super Bowl nichts anfangen? Nun, ich persönlich zwar schon, aber wie wir ja bereits alle wissen gibt es zum großen Sportereignis nicht nur Männer mit dicken Schulterpolsten sondern auch jede Menge brandneue Trailer zu kommenden Kino-Blockbustern. Ursprünglich machten auch Gerüchte die Runde, dass Neuigkeiten zu GTA 6 gezeigt werden sollten, das hat sich letztlich aber als unwahr herausgestellt. Trailer gab es trotzdem reichlich, welche ich euch nun übersichtlich zusammenfasse.

Fast & Furious 9

Im Februar 2016 wurde bekannt, dass die erfolgreiche Filmreihe Fast & Furious um einen neunten sowie um einen zehnten Teil erweitert wird. Vin Diesel höchstpersönlich kündigte per Instagram-Botschaft an, dass Fast & Furious 9 2019 folgt und Fast & Furious 10 schließlich 2021. Aufgrund der Corona-Pandemie haben sich die Termine jedoch erheblich verschoben. F9 (wie er im Trailer betitelt wird) soll nun am 27. Mai 2021 in die deutschen Kinos kommen. Wieder mit dabei sind Vin Diesel als Dominic Toretto, Michelle Rodriguez als Letty Ortiz, Helen Mirren als Magdalena Shaw und Charlize Theron als Cipher.

YouTube player

The Falcon and The Winter Soldier

Nach den Ereignissen von Avengers: Endgame angelegt, erzählt The Falcon and The Winter Soldier in 6 Folgen von den gemeinsamen Abenteuer von Sam Wilson (Anthony Mackie) und Bucky Barnes (Sebastian Stan), die das Erbe von Captain America weitertragen. Die Serie wird ab dem 19. März 2021 bei Disney+ verfügbar sein.

 

Kleine Spoiler zur Serie und vorherigen Ereignissen: Nachdem Sam Wilson aka Falcon (Anthony Mackie) von Steve Rogers die ehrenwerte Aufgabe erhält, die Identität von Captain America nach dessen Verschwinden zu übernehmen, begibt er sich gemeinsam mit Winter Soldier Bucky Barnes (Sebastian Stan) auf ein globales Abenteuer. Auf ihren Reisen müssen sie unter anderem die Flag Smashers aufhalten und die gefährlichen Pläne des Terroristen Helmut Zemo (Daniel Brühl) vereiteln.

 

YouTube player

 

Nobody

Der nächste Trailer ist besonders Fans von Breaking Bad und Better Call Saul zu empfehlen. Im Action-Thriller Nobody hat Bob Odenkirk als ein absoluter Niemand immer den Kopf eingezogen. Doch irgendwann reißt ihm der Faden und ein paar gefährliche Gangster bekommen die volle Wucht seiner plötzlich entfesselten Wut zu spüren. Nobody soll voraussichtlich am 2. April 2021 in den USA erscheinen. Ein deutscher Termin steht bisher noch nicht fest.

 

YouTube player

 

Raya und der letzte Drache

Im Disney-Animationsfilm Raya und der letzte Drache begibt sich eine kämpferische junge Frau auf die Suche nach einem einzigen noch verbleibenden magischen Fabelwesen seiner Art, um ihre Welt zu retten.

 

Nach vielen Sequels wie Die Eiskönigin 2 (2019) und Chaos im Netz (2018) schufen die Walt Disney Animation Studios mit Raya und der letzte Drache seit Vaiana (2016) erstmal wieder einen originären Stoff. Gemeinsam mit Filmen wie Vaiana und Die Eiskönigin hat Raya und der letzte Drache, dass auch Raya wieder eine Prinzessin ist, selbst wenn sie als Kämpferin loszieht. Der Animationsfilm soll am 11. März 2021 in den Kinos und auch unmittelbar bei Disney+ erscheinen. 

 

YouTube player

 

Old

In M. Night Shyamalans Thriller Old verbringt eine Familie ihren Urlaub an einem tropischen Strand. Dort müssen sie allerdings nach ein paar Stunden Entspannung entsetzt feststellen, dass sie beschleunigt altern. So reduziert sich ihr ganzes Leben auf einen einzigen Tag. Old soll voraussichtlich ab dem 21. Juli 2021 im Kino anlaufen.

 

YouTube player

Leave a Comment