Die Eiskönigin 2: Erster Trailer zu Disneys Animationshit ist da

Der Animationsfilm Die Eiskönigin ist der mit Abstand erfolgreichste animierte Disney-Film. Nun geht die Geschichte von Anna und Elsa, Kristoff und sein Rentier Sven und nicht zu vergessen den tollpatschigen Schneemann Olaf weiter. Der erste Trailer des Animationsfilms zu “Die Eiskönigin 2″ ist endlich da.

Den Ersten Story-Details nach begibt sich Elsa auf die Suche nach der Wahrheit über das Königreich. Viel mehr ist über die Handlung bis heute nicht bekannt. Disney war es wichtig hier nicht im Vorfeld zu viel zu verraten. Jedoch zeigen die ersten Bilder bereits Eiskönigin Elsa, die mit Hilfe ihrer Kräfte einen Weg übers stürmische Meer sucht, während sich Anna durch eine düstere Höhle kämpft. Und dann rettet Elsa auch noch Olaf vor einem riesigen Flammenmeer.

Regie führen Jennifer Lee und Chris Buck. Disneys “Die Eiskönigin 2” wird am 21. November 2019 in den deutschen Kinos anlaufen.

Antworten

Danke für deinen Kommentar