Apex Legends: Zum Chicken Dinner mit Handicap

Auch GamersHeavenTV hat es nun erwischt. In diesem Playthrough zeige ich euch einige meiner Erfolge und Misserfolge aus Apex Legends. Auch wenn ich kein besonders krasser Skiller bin und keinen Kill nach dem anderen abziehe, so werdet ihr trotzdem einige coole Sessions in diesem neuen Let’s Play zu sehen bekommen.

Anmerkung zum besseren Verständnis:

Ich habe eine Behinderung und resultierend daraus kann ich nur mit einer Hand spielen. Sämtliche Videos (auch dieses) wurden also Einhändig aufgenommen und gezockt. Zusätzlich nutze ich noch eine Sprachsoftware, welche mein Handicap ausgleicht. Deshalb verzeiht wenn ich nicht immer ganz perfekt spiele. Wer diesbezüglich Fragen hat, kann diese natürlich gerne stellen. Ich werde demnächst ein Video darüber machen wie ich das bewerkstellige.

Weitere Details findet ihr in meinem GameStar-Blog.

 

Apex Legends

Plattform:PC (PS4, Xbox One)
GenreMultiplayer Shooter
Release D:04.02.2019
Publisher:Electronic Arts
Entwickler:Respawn Entertainment
Webseite:https://www.ea.com/de-de/games/apex-legends
USK:Ab 18

Kommentar verfassen