Steam-Charts: Strategie-Addon erklimmt die Spitze

Erst vor kurzem konnte das Open-World-Actionspiel Grand Theft Auto 5 wieder die Spitze der Steam-Verkaufscharts erklimmen. Allerdings ist der Zauber schon wieder vorüber. Dort ist nämlich ab sofort das Strategiespiel-Add-on Civilization 6: Gathering Storm zu finden, das am 14. Februar 2019 bei Steam erschienen war.

Doch auch der Blick auf die Ränge dahinter ist durchaus interessant: So konnte der Battle-Royale-Shooter Playerunknown’s Battlegrounds wieder nach oben klettern und sich den zweiten Platz sichern. Außerdem können wir mit dem Ego-Shooter Far Cry: New Dawn einen Neueinsteiger begrüßen, während sich das einst so dominante Remake von Resident Evil 2 aus den Top 10 bereits verabschieden musste. Folgend seht ihr nun alle Platzierungen aufgelistet.

  1. Sid Meier’s Civilization 6: Gathering Storm
  2. PUBG
  3. Grand Theft Auto 5
  4. Far Cry New Dawn
  5. Astroneer
  6. God Eater 3
  7. Monster Hunter World
  8. The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition
  9. Sid Meier’s Civilization 6: Rise and Fall
  10. Sid Meier’s Civilization 6

 

Quelle: Steam

Kommentar verfassen