Far Cry 6: Breaking-Bad-Star im ersten Rendertrailer

Da ist es also, dass neue Gesicht der Far-Cry-Serie: Giancarlo Esposito spielt in Far Cry 6 den Bösewicht und zeigt sich im ersten Rendertrailer gleich mal von seiner richtig bösen Seite. Denn der Diktator des Inselstaates Yara bringt seinem Sohn Diego bei, wie er eine Handgranate auf einen Protestzug vor dem Präsidentenpalast wirft.

Serien-Fans kennen Esposito natürlich längst; der Schauspieler mimt insbesondere unkonventionelle Antagonisten wie Gustavo in „Breaking Bad“ respektive „Better Call Saul„. Aber auch in der Star-Wars-Serie „The Mandalorian“ ist er zu sehen. Schauspielerisch bietet Giancarlo Esposito in Far Cry 6 genau die Qualität welche wir von ihm kennen und bereichert den Open-World-Shooter bereits schon im Trailer.

YouTube player

Leave a Comment