Godzilla 2: King of Monsters – Finaler Trailer zum Monsterepos

Warner Bros. Pictures hat nun den finalen Trailer zu „Godzilla 2: King of Monsters“ mit einigen bisher unveröffentlichten Szenen gezeigt. Darin bekommt es Godzilla mit gleich mehreren Ungetümen zu tun. Gerade Fans der japanischen Originale freuen sich über die zahlreichen Auftritte von Kultmonstern wie King Ghidorah, Mothra und natürlich Godzilla persönlich. Aber das waren noch nicht alle Kreaturen, bis zu 17 Exemplare wurden zuletzt angedeutet.

Regie führt bei King of the Monsters Michael Dougherty („Krampus„). Der Cast wurde zum Großteil nach dem Erstling ausgetauscht. So sind nun unter anderem Vera Farmiga („Bates Motel„) und Millie Bobby Brown („Stranger Things„) in den Hauptrollen dabei. Ken Watanabe wird dafür wieder als Dr. Serizawa bedeutungschwangere Weisheiten von sich geben. Der Kinostart von „Godzilla 2: King of Monsters“ in Deutschland ist für den 30. Mai 2019 geplant.

Quelle: Warner Bros. Pictures

Kommentar verfassen