A Plague Tale: Innocence: Acht minütiges Gameplay-Material zum Adventure veröffentlicht

Focus Home Interactive hat kurz vor dem Release ganze acht Minuten an Gameplay zum kommenden Adventure A Plague Tale: Innocence veröffentlicht. Im Trailer können Spieler zum ersten Mal ein komplett neues Level, in all seiner Pracht, bewundern. Besonderes Augenmerk wurde auf den Einfluss der Ratten sowie der Lichteffekte auf den Spieler und die Umgebung gelegt – sie können Freund und Feind zugleich sein.

Der Trailer ist nur ein Vorgeschmack auf das was den Spieler erwartet. Um im unerbittlichen Kampf ums Überleben erfolgreich zu sein müsst ihr stets eure Neugier bewahren, die Crafting-Skills von Amicia richtig einsetzen und die Beziehung zu Hugo pflegen. Hugo ist nicht der einzige persönliche Begleiter des Spielers, denn die Waisen des Krieges haben sich zusammen getan in der Hoffnung das Sie das Tageslicht bald wieder erblicken werden.

A Plague Tale: Innocence erscheint am 14. Mai 2019 für PC, PlayStation 4 und die Xbox One.

YouTube player

 

 

 

Leave a Comment