God of War: Kratos endlich auf PC…GÖTTLICH! – Playthrough von GamersHeavenTV

Kratos mit seiner göttlichen Macht ist nun endlich offiziell auf dem PC. Wir spielen gemeinsam „God of War“ von 2018 was nun auch für den heimischen Rechner umgesetzt wurde. Die Grafiksettings sind alle auf Ultra und ich spiele wie gewohnt mit einigen Accessibility-Features um mein körperliches Handicap auszugleichen. Der Plan ist natürlich jeden Tag eine Folge zu veröffentlichen oder Doppelfolgen bzw. längere Laufzeit. So oder so bekommt ihr das komplette Spiel zu sehen inklusive Erkundung.

Und wie immer, wenn ihr einen Like, Kommentar oder Abo da lassen möchtet, dann würde ich mich über euern Support riesig freuen.

Nun aber geht unsere göttliche Reise los!

God of War – GamersHeavenTV Playlist

YouTube player

Leave a Comment