Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time – Eines der besten SNES-Games im Retrocorner-Gameplay

 

Endlich wieder eine neue Folge von Retrocorner! Euer Format für Classic-Games kehrt gleich mal mit einem Highlight zurück. Ich spiele mit euch nämlich eines der besten SNES-Titel die es gibt, es handelt sich um „Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time„. Wie gewohnt in diesem Format bekommt ihr während des Gameplays jede Menge interessanter Fakten geboten.

Wie wird gespielt? Bei dem gezeigten Material handelt es sich um mein eigenes ausgelesenes SNES-Modul welches dann über snesx9 emuliert wird. Die Darstellung habe ich möglichst akkurat gehalten und nur minimal verbessert. Der vollständige Playthrough wird außerdem auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt, denn nur so bekommen wir auch die sehr cool gemacht Endsequenz und Credit-Scene zu sehen. Als kleine Hilfestellung wurde noch ein Cheat aktiviert um mehr Leben zu bekommen, denn ansonsten wäre es mit der höchsten Schwierigkeit zu knifflig. Der Cheat hat darüber hinaus aber keinerlei Einfluss auf das Gameplay.

Nun aber Cowabunga!

Weitere coole Retro-Games

YouTube player

Leave a Comment