Game of the Year 2021: GamersHeavenTV kürt die Top Spiele des Jahres

Ein laues Gaming Jahr soll 2021 gewesen sein? Mitnichten! Ich habe in diesem Jahr so viele tolle Titel gespielt wie schon lange nicht mehr. Deshalb habe ich für euch eine kleine Liste zusammengestellt mit meinem persönlichen Game of the Year 2021. Naturgemäß hat diese Liste keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit, weshalb ich mich sehr darüber freuen würde wenn ihr mir auch eure eigenen Spiele des Jahres in den Kommentaren verratet.

Im Zuge dessen auch nochmals großen Dank an die vielen neuen Abonnenten und Zuschauer. Seit der Erstellung von GamersHeavenTV auf YouTube hatte mein Kanal 2021 sein erfolgreichstes Jahr bisher. Es freut mich sehr das euch mein Content aus Let’s Play’s, Mod-Videos und gelegentlichen Tests trotz meines körperlichen Handicaps so gut gefällt. Auf ein ebenso erfolgreiches Jahr 2022 mit euch!

YouTube player

Leave a Comment