Disneys Aladdin: Will Smith zeigt sich erstmals als blauer Dschinni im neuen Trailer

Vor wenigen Tagen wurden die ersten Bilder zu “Aladdin” veröffentlicht, die erstmals Will Smith als Dschinni zeigten. Dabei erzeugten die Bilder heftige Fan-Reaktionen und seit “Avatar” wurde nicht mehr so intensiv über blaue Hautfarben diskutiert. Nun wurde das langerwartete zweite Bildmaterial, ein kurzer Teaser Trailer veröffentlicht, der Will Smith auch endlich in bewegten Bildern als Flaschengeist zeigt.

 

Disneys Aladdin basiert lose auf dem Märchen von 1001 Nacht und handelt von dem bettelarmen Straßendieb Aladdin, der eine magische Wunderlampe findet, in dem Dschinni (Will Smith) lebt und ihm als Flaschengeist drei Wünsche erfüllen kann. Aladdin hat sich in die schöne Tochter des Sultans, Jasmin (Naomi Scott), verliebt, die für jemand anderen versprochen ist. Währenddessen hat der Sultan (Navid Negahban) mit dem bösen Zauberer Dschafar (Marwan Kenzari) alle Hände voll zu tun. Der stiftet eine Verschwörung gegen den Sultan an, um selbst Herrscher von Agrabah zu werden.

Der Film startet am 23.05.2019 in den deutschen Lichtspeilhäusern.

Antworten

Danke für deinen Kommentar