As Dusk Falls – Ein wahnsinnig intensives und ungewöhnliches Adventure im Let’s Play

In diesem neuen Playthrough spiele ich mit euch „As Dusk Falls“, ein Story basiertes Adventure mit gelegentlichen Interaktionen. Die Besonderheit des Titels ist vor allem die Präsentation. Die ganze Geschichte wird ausschließlich in Standbildern erzählt, es ist also eine Art Graphic Novel. Jedoch wechseln die Standbilder sehr oft, was somit mehr Dynamik ins Bild bringt. Es könnte zu Beginn vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber gib dem Spiel eine Chance, es lohnt sich.

Trigger Warnung: In diesem Spiel wird eine Story erzählt über Gewalt, Misshandlungen, Depressionen und Suizid. Sollten dir solche Themen unangenehm sein, dann empfehle ich dir dieses Let’s Play nicht zu schauen.

As Dusk Falls Playlist

YouTube player

ÜBER DAS SPIEL:

As Dusk Falls ist ein interaktives Drama von INTERIOR/NIGHT, welches die Leben zweier miteinander verbundener Familien über einen Zeitraum von 30 Jahren beleuchtet. Alles beginnt im Jahre 1998 mit einem missglückten Raubüberfall in einer Kleinstadt in Arizona. Deine Entscheidungen haben dabei in dieser fesselnden Geschichte über Verrat, Opferbereitschaft und innere Stärke tiefgreifende Auswirkungen auf die Leben der Charaktere.

Leave a Comment