Marvel’s Spider-Man Remastered – Unser großer Playthrough zur fantastischen PC-Version

Geil, geiler, Spidey! Wir spielen endlich Marvel’s Spider-Man von Insomniac Games für den PC. Natürlich alles auf Ultra Settings inklusive Raytracing. Wegen meinem Handicap spiele ich wie so oft mit einigen accessibility Features, dass Spiel bietet nämlich jede Menge davon. Wir werden auch immer wieder die Stadt erkunden und Nebenmissionen erfüllen, ein 100% Run soll das aber nicht werden. Die coole Kampagne und die dazugehörigen DLC’s stehen auf jedenfall im Mittelpunkt. Leute ich hab so richtig Bock auf das vielleicht jetzt schon GOTY und ich weiß ihr da draußen auch.

Let’s go!

Playlist Marvel’s Spider-Man Remastered

YouTube player

ÜBER DAS SPIEL

Marvel’s Spider-Man Remastered für PC, das von Insomniac Games in Zusammenarbeit mit Marvel entwickelt und von Nixxes Software für PC optimiert wurde, präsentiert einen erfahrenen Peter Parker, der in Marvels New York üble Verbrechen und kultige Schurken bekämpft. Gleichzeitig versucht er, sein chaotisches Privatleben und seine Karriere unter einen Hut zu bringen, während das Schicksal von Marvels New York auf seinen Schultern ruht.

PC-Funktionen

Für PC optimierte Grafik
Komme in den Genuss einer breiten Palette an Grafikqualitätsoptionen zur Feinabstimmung einer Vielzahl von Geräten, freigeschalteter Framerates und der Unterstützung für andere Technologien, inklusive des leistungsstarken NVIDIA DLSS und des die Bildqualität verbessernden NVIDIA DLAA. Die Hochskalierungstechnologie AMD FSR 2.0 wird ebenfalls unterstützt.

Raytracing-Reflexionen und verbesserte Schatten*
Sieh dir an, wie die Stadt mit verbesserten Schatten und atemberaubenden Raytracing-Reflexionsoptionen mit diversen zur Auswahl stehenden Qualitätsmodi zum Leben erwacht.

Unterstützung für ultra-breiten Monitor**
Genieße die kinoreifen Anblicke von Marvels New York mit der Unterstützung für eine Reihe von Bildschirm-Setups, inklusive der Auflösungen für 16:9, 16:10, 21:9, 32:9 und 48:9 mit drei Monitoren dank NVIDIA Surround oder AMD Eyefinity.

Steuerung und Anpassung
Erlebe mit einem PlayStation DualSense™ Controller über eine USB-Verbindung mit Kabel dank immersivem haptischem Feedback und dynamischen Trigger-Effekten, wie es sich anfühlt, als Spider-Man zu spielen. Genieße die komplette Unterstützung für Maus und Tastatur mit diversen anpassbaren Steuerungsoptionen.

Leave a Comment