F1 22: Auftakt von GHTV F1 Racing – Meine Karriere im großen Playthrough

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner ersten F1 Karriere auf dem GamersHeavenTV-Kanal. Gemeinsam mit euch werde ich in F1 22 von einem schwachen Mittelfeld-Team aufsteigen zum Weltmeister, ist ja klar. Diesbezüglich aber gleich ein Desclaimer vorweg: Ich habe eine körperliche Behinderung und resultierend daraus kann ich nur mit einer Hand spielen. Sämtliche Videos wurden also Einhändig aufgenommen und gezockt. Somit spiele ich auch F1 22 mit diesem Handicap. Ich werde deshalb keine Hemmungen haben Rewinds zu benutzen falls zwischendurch Fehler passieren. Mir ist es wichtiger ich liefere euch spannende Rennen ab als das ich letztlich ausfalle, wollen wir denke ich alle nicht sehen.

Die Rennen selbst werden bei 50% Länge gefahren und auch die schnellste Qualifying-Runde sowie Sprint-Rennen werden vollständig gezeigt. Um die Videos aber etwas knackiger zu halten, werden ein paar unwichtige oder langweilige Passagen aus den Hauptrennen spannender zusammen geschnitten. Rein aus Entertainment-Sicht ist das besser für uns alle denke ich.

Ich hoffe euch wird die Karriere gefallen, auch wenn ich kein Profi-Sim-Racer bin. Ich wünsche euch nun ganz viel Spaß und drückt mir die Daumen. Ah! Und bevor ich es vergesse, konstruktive Fragen, Feedback und Anegungen sind in den Kommentaren wie immer gerne gesehen.👍

Playlist F1 22 MyTeam

Lust auf F1 22 bekommen?
Steam Version

YouTube player

ÜBER F1 22:

– SAISON, REGELN: Fahre in F1 22 mit Wagen einer Ära der Formula 1.

– DEFINIERTES RENNGESCHEHEN: Übernimm die Kontrolle über ihr virtuelles F1-Erlebnis mit immersiven und kinoreifen Boxenstopps, Einführungsrunden und mehr.

– Fröne dem Glanz und Glamour der Formula 1.

– Das offizielle Videospiel der 2022 FIA Formula One World Championship: – Saison, Regeln: Stürze dich in eine Saison und fahre unglaublich abwechslungsreiche Wagen auf legendären Strecken, darunter auch der Miami International Autodrome – Definiertes Renngeschehen: Übernimm die Kontrolle über ihr Rennerlebnis mit immersiven Übertragungseinstellungen für Einführungsrunden und Safety-Car-Phasen, interaktiven Boxenstopps sowie den komplett überarbeiteten Sprintrennen – Adaptive KI: Ein KI-System für weniger erfahrene Spielerinnen und Spieler sorgt davor, dass Sie in jedem Rennen konkurrenzfähig bleiben.

– Schalte Supercars, Kleidungsstücke, Accessoires und mehr frei und präsentiere sie der ganzen Welt – My Team: Wählen Sie Startbudget, wenn sie ihr F1-Team mit erweiterten Abteilungsereignissen und umfassenderen Lackierungsoptionen komplett selbst erschaffen – Karrieremodus: Stellen sie fahrerisches Können in der Welt der F1 auf die Probe und arbeite dich im gefeierten, 10 Jahre umfassenden Karrieremodus an die Spitze der Startaufstellung vor.

– Formula zwei, die ultimative Feuerprobe vor der F1, ist ebenfalls enthalten; Spiele sie im kurzen, mittleren oder eine ganze Saison umfassenden Format sowie mit Saisoninhalten der Jahre 2021 und 2022 – Splitscreen-Rennen für zwei Spieler – VR: Erlebe auf PC durch Virtual-Reality-Kompatibilität eine immersive F1-Erfahrung ohnegleichen, bei der ihnen das ganze Rennspektakel direkt im Cockpit spüren Können.

Leave a Comment