Terminator: Dark Fate – Neuer Trailer legt Fokus auf Sarah Connor

Noch zwei Monate dauert es, dann kommt „Terminator: Dark Fate“ in die Kinos. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht. Neben Arnold Schwarzenegger, der wieder eine gealterte Maschine spielt, kehrt in Terminator: Dark Fate auch Linda Hamilton in ihre Paraderolle als Sarah Connor zurück.

Der Trailer konzentriert sich insbesondere auf Sarah Connor und wie sie nach den vergangenen Geschehnissen zum T-800 steht. Offen bleibt natürlich, warum dieser Terminator überhaupt noch existiert. Denn obwohl es mit „Terminator 5: Genisys“ bereits fünf Filme der Action-Reihe gibt, wird der kommende Teil sämtliche Fortsetzungen nach „Terminator 2: Tag der Abrechnung“ ignorieren und direkt an diesen anknüpfen.

Neben Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton sehen wir außerdem Mackenzie Davis als Cyborg-Hybrid Grace. Desweiteren taucht Natalia Reyes im Trailer auf, welche offensichtlich vor dem neuen feindlichen Terminator flieht, dieser wird diesmal von Gabriel Luna als Rev-9 verkörpert.

Kinostart für „Terminator: Dark Fate“ ist der 24.10.2019. Die Leitung des Films übernimmt im neueste Teil „Deadpool„-Regisseur Tim Miller, während „Terminator“- und „Terminator 2„-Regisseur James Cameron als Produzent verantwortlich war.

YouTube player

Anzeige

Leave a Comment