Cyberpunk 2077: Deep-Dive-Video zeigt Echtzeit-Raytracing und neue Eindrücke zur Story

CD Projekt Red hat ein neues 15-minütiges Gameplay-Video aus der aktuellen Demo von Cyberpunk 2077 sowie Details zu der Geschichte und Lore veröffentlicht. Laut Nvidia nutzt das Gameplay-Video der gezeigten Spielversion Echtzeit-Raytracing und wurde auf einem PC mit einer Geforce RTX 2080 Ti aufgenommen.

Das Video konzentriert sich zudem auf die unterschiedlichen Spielstile. So sehen wir beispielsweise einen hinterhältigen Hacker und einen aggressiven Nahkampf-Charakter. Den Story-Kontext der gezeigten Quest verrät CD Projekt um Spoiler zu vermeiden allerdings nicht. 

Cyberpunk 2077 wird am 16. April 2020 für PC, Xbox One und Playstation 4 veröffentlicht. Die kürzlich angekündigte Version für Google Stadia erscheint noch im selben Jahr.

Anzeige

Antworten

Danke für deinen Kommentar