Star Wars Episode 9: The Rise of Skywalker – Erster Trailer ist da!

Auf der Star Wars Celebration (11. bis 15. April) wurde nun der erste Teaser zu “Star Wars 9” vorgestellt. Außerdem erfahren wir endlich den offiziellen Namen des Films: “The Rise of Skywalker“. Mit dem Start von “Star Wars 9: The Rise of Skywalker” im Dezember 2019 erwartet uns nicht nur der Abschluss der Sequel-Trilogie, sondern ebenfalls das letzte Kapitel der Skywalker-Saga.

Die Regie übernimmt erneut J.J. Abrams, der sich bereits für Episode 7 verantwortlich zeigte. Im Trailer sehen wir natürlich viele bekannte Gesichter, wie zum Beispiel Rey (Daisey Ridley), Finn (John Boyega), Poe Dameron (Oscar Isaac), Kylo Ren (Adam Driver) und auch Luke Skywalker (Mark Hamill) sowie Prinzessin/General Leia Organa (Carrie Fisher).

Zurückkehren wird Leia außerdem in Form von nicht verwendetem Material der vorherigen Filme, dass digital überarbeitet und angepasst wurde. “Star Wars 9: The Rise of Skywalker“, wird am 19.12.2019 in den deutschen Kinos anlaufen.

Antworten

Danke für deinen Kommentar