Star Wars 9: Rey’s dunkle Seite im neuen Trailer

Auf der diesjährigen D23 wurden neue Details zum Finale der Skywalker-Saga enthüllt. Nun gibt es einen neuen Trailer zu “Star Wars 9“, der alle Sagas vereint und gleich mehrere große Überraschungen bereithält.

Besonders die am Schluss gezeigten Szenen aus dem Trailer sorgen für offene Münder: Wir sehen nämlich nicht nur einen erneuten Kampf zwischen Rey und Kylo Ren, sondern auch eine Rey die scheinbar ihre dunkle Seite für sich entdeckt, inklusive neuen Lichtschwert. Wie diese Szenen genau zu deuten sind bzw. im welchen Kontext sie stehen bleibt aber logischerweise noch unklar.

Regie führt erneut J.J. Abrams, der bereits für “Das Erwachen der Macht” verantwortlich war. In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Daisey Ridley als Rey, John Boyega als Finn, Oscar Isaac als Poe Dameron, Adam Driver als Kylo Ren, sowie Luke Skywalker (Mark Hamill), Leia Organa (Carrie Fisher) und Billy Dee Williams als Lando Calrissian. Auch diesmal gibt es Hinweise auf die Rückkehr von Ian McDiarmid als Der Imperator Palpatine.

 Anzeige

Antworten

Danke für deinen Kommentar