The Mandalorian: Der erste Trailer verspricht dichte Star-Wars-Atmosphäre

Welch Atmosphäre!: Der Trailer zur neuen und ersten Realserie The Mandalorian aus dem Star Wars Universum, die im Herbst auf Disney+ an den Start gehen wird ist da.

Mit Pedro Pascal (Game of Thrones, Narcos) in der Hauptrolle dreht sich die Geschichte um den titelgebenden Mandalorianer, der nach Jango und Boba Fett in der Zeit nach “Die Rückkehr der Jedi-Ritter” und vor “Das Erwachen der Macht” seinen Lebensunterhalt als Söldner und Kopfgeldjäger verdient.

The Mandalorian wird hauptsächlich an den äußeren Rändern der Galaxis angesiedelt sein, wo sich neben zwielichtigen Gestalten auch Anhänger des gestürzten Galaktischen Imperiums verstecken.

Der Trailer präsentiert uns auch den genauen Starttermin für The Mandalorian auf Disney+. Ab dem 12.11.2019 ist die Serie zu sehen. In Deutschland wird dies allerdings später sein. Aller Wahrscheinlichkeit wird The Mandalorian erst im Frühjahr 2020 bei uns verfügbar sein.

Antworten

Danke für deinen Kommentar