So gut wie Until Dawn? – The Quarry im GamersHeavenTV Playthrough

Nach „Until Dawn“ und der „The Dark Pictures Anthology“ nun der nächste Horror-Kracher von Entwickler Supermassive Games? Wir spielen gemeinsam den interaktiven Grusel-Slasher „The Quarry.“ Diesmal wieder mit einigen bekannten Schauspielern wie beispielsweise David Arquette, Brenda Song oder Ted Raimi. Also Leute ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab richtig Bock auf diesen Horror-Trash.

GamersHeavenTV – Zocken mit Twist

YouTube player

ÜBER THE QUARRY:
Als die Sonne am letzten Tag des Sommercamps untergeht, wollen die Betreuer:innen von Hackett’s Quarry noch mal richtig feiern. Keine Kinder. Keine Erwachsenen. Keine Regeln.

Und dann geht auf einmal alles ganz schnell …

Aus dem Partyplan der Teenager wird eine unvorhersehbare Nacht des Grauens, als blutbeschmierte Einheimische und etwas viel, viel Schlimmeres Jagd auf sie machen. Aus Scherzen und Flirts entwickeln sich Entscheidungen, in denen es um Leben oder Tod geht, während sich Beziehungen bilden oder unter diesem unvorstellbaren Druck zerbrechen.

Spiele als jede:r der 9 Betreuer:innen in einer fesselnden kinoreifen Erzählung, in der deine Entscheidungen aus einem Netz von Möglichkeiten genau deine individuelle Story weben. Jeder Charakter kann dabei zur Hauptfigur werden, bevor der neue Tag anbricht.

Welche Story wirst du schreiben?

Leave a Comment