The Dark Pictures Anthology: House of Ashes – Auf den Spuren von Until Dawn – Playthrough von GHTV

Willkommen zu einem neuen Playthrough auf GamersHeavenTV. Ich spiele mit euch The Dark Pictures Anthology: House of Ashes nachdem ich auch schon Man of Medan mit euch gespielt habe. Lediglich Little Hope habe ich ausgelassen da mir der Titel selbst nicht so wirklich gefallen hat. Wie dem auch sei, „House of Ashes“ wird natürlich knallhart durchgezockt. Dabei gibt es wie so oft auf meinem Kanal eine kleine Besonderheit. Wegen meiner körperlichen Behinderung spiele ich House of Ashes mit ein paar Barrierefreiheit-Features um beispielsweise die QTEs besser meistern zu können. Auf den generellen Schwierigkeitsgrad hat das keinen Einfluss, ich spiele ganz normal auf „Mittel.“

Nun aber viel Horror-Spaß in den dunklen Höhlen!

Playlist zu House of Ashes

YouTube player

Leave a Comment