John Wick 3: Keanu Reeves im neuen Trailer für das Action-Spektakel

Keanu Reeves ist zurück, um als John Wick ein letztes Mal gegen eine Armee von Killern anzutreten. Mit “John Wick 3” findet die beliebte Actionreihe ihren Höhepunkt. Im neuen Trailer hat der Ex-Profikiller jede Menge Ärger am Hals. In den vielen neuen Szenen sehen wir mehr von seinem neuen Gegenspieler Zero, neben Halle Berry als geheimnisvolle Sofia.

Die Story setzt direkt an die Ereignisse aus dem Vorgängerfilm an. Hier ist die offizielle Inhaltsangabe zu John Wick:

Kapitel 3, der im Original den Titelzusatz Parabellum trägt: “John Wick (Keanu Reeves) ist aus zwei Gründen auf der Flucht … Er wird für einen globalen Auftrag von 14 Millionen Dollar gejagt, die auf sein Leben ausgesetzt sind, und weil er eine zentrale Regel gebrochen hat: Er hat auf dem Boden des Continental Hotels ein Leben genommen. Das Opfer war ein Mitglied des High Tables, der den offenen Auftrag gestellt hat.”

Neben Keanu Reeves sehen wir erneut Laurence Fishburne (“Matrix“) als Bowery Kings, Common als Cassian, Ruby Rose als Ares und Ian McShane (“American Gods“) als Winston. Neu dabei sind diesmal Ex Bond-Girl Halle Berry als Sofia, Anjelica Huston (“Hexen hexen“) als The Director, Asia Kate Dillon (“Orange is the New Black“) als The Adjudicator of the High Table, Mark Dacascos (“Pakt der Wölfe“) als Zero, Jason Mantzoukas (“Brooklyn Nine-Nine“) als Tick Tock Man und Hiroyuki Sanada (“47 Ronin“) als Anführer eines japanischen Verbrechersyndikats dazu.

John Wick: Chapter 3 – Parabellum” startet am 23.05.2019 in den deutschen Kinos.

Antworten

Danke für deinen Kommentar