Ein Monster von einem RPG – Baldurs Gate 3 im großen Let’s Play von GamersHeavenTV

Wenn ein RPG die jüngsten Jahre den Status „Meisterwerk“ verdient hat, dann ist es wohl ohne Zweifel „Baldurs Gate 3.“ Wir spielen endlich Larians Musterstück und gehen auf eines der größten Abenteuer. Das wird kein perfekter Run. Ich werde Fehler machen, falsche Entscheidung treffen. Doch genau das macht den Reiz aus. Im Vordergrund steht in meinem Durchgang die Story. Natürlich weiß ich das man Baldurs Gate 3 auch richtig komplex und gekonnt spielen kann, mir ist aber die Erzählung im Let’s Play erstmal wichtiger. Ich hab Bock Youtube! Und ich weiß, ihr auch.

YouTube player

Ein riesiges Abenteuer

Stelle deine Gruppe zusammen und kehre in die Vergessenen Reiche zurück. Erlebe eine Geschichte von Freundschaft und Verrat, von Opfer und Überleben – und von der Verlockung absoluter Macht.

Dir wurde ein Gedankenschinder-Parasit in den Kopf eingepflanzt, der dir mysteriöse Fähigkeiten verleiht. Widerstehe ihm und schlage das Böse mit seinen eigenen Waffen – oder umarme die Verderbnis und werde selbst zum ultimativen Bösen.

Von den Machern von Divinity: Original Sin 2 kommt jetzt das ein Rollenspiel der nächsten Generation – in der Welt von Dungeons & Dragons.

Du wählst wer du bist

Wähle aus zwölf Klassen und elf Völkern des D&D-Spielerhandbuchs und erschaffe deine eigene Identität, oder spiele als Herkunftsheld mit handgemachtem Hintergrund. Du kannst dich auch als Dunkles Verlangen mit deiner inneren Verderbnis beschäftigen – dies ist ein vollständig anpassbarer Herkunftsheld mit eigener, ganz besonderer Spielmechanik und Geschichte. Wie immer du dich entscheidest, dich erwarten Abenteuer, Beute, Kämpfe und Romantik in den Vergessenen Reichen und darüber hinaus. Stelle deine Gruppe zusammen. Erlebe das Abenteuer online – mit einer Gruppe aus bis zu vier Charakteren.

Entführt, infiziert, verloren … Du verwandelst dich in ein Monster, doch nicht nur die Verderbnis in dir wächst, sondern auch deine Kräfte. Diese können dir das Überleben sichern, doch sie fordern ihren Preis. Und mehr als jede Fähigkeit können sich die vertrauensvollen Bande zwischen dir und deiner Gruppe als deine größte Stärke erweisen. Im Konflikt zwischen Teufeln, Gottheiten und finsteren andersweltlichen Mächten bestimmst du zusammen mit deinen Verbündeten das Schicksal der Vergessenen Reiche.

 

Leave a Comment