Borderlands 3: Teaser-Trailer kündigt die Fortsetzung fast an

Borderlands 3 wurde angekündigt!… Nun, genau genommen noch nicht: Eigentlich wissen wir es nicht wirklich ob eine Fortsetzung kommt, doch ein Teaser-Trailer lässt fast keine Zweifel offen. Zwar wird nirgends der Spieletitel explizit genannt – aber Gearbox könnte es trotzdem nicht viel offensichtlicher machen. Im besagten Video sehen wir bekannte Serienfiguren wie Lillith zusammen mit einer ganzen Reihe neuer Charaktere, und das rein zufällig einen Tag vor dem Pax-Panel, für das Gearbox zuvor auch noch Hinweise auf Borderlands 3 streute. Verdächtig! Verdächtig!

Richtiges Gameplay-Material oder sonstige konkrete Details gibt es freilich noch nicht. Der Stil des Videos ist aber trotzdem richtig cool. Wir sehen mehrere weiße Statuen die wiederum selbst eine große Statue bilden.

Antworten

Danke für deinen Kommentar