Bloodstained: Ritual of the Night – So sehen die ersten 30 Minuten im neuen Metroidvania aus

Mit Bloodstained: Ritual of the Night wird das große Erbe von Castlevania angetreten. In diesem Angespielt-Video zeige ich euch die ersten 30 Minuten von der PC Version des großartigen Metroidvania.

ÜBER DAS SPIEL:

Bloodstained: Ritual of the Night ist das GANZE Spielerlebnis, ein Sidescroller-Action-RPG, bei dem es viel zu entdecken gibt, mit all den besten Features, die ihr aus dem Metroidvania-Genre kennt und lieben gelernt habt, in einem einzigen Spiel, vollgepackt mit Inhalten.

Du spielst als Miriam, einer Waise, deren Körper, nachdem sie von einem Alchemisten verflucht wurde, langsam zu Kristall wird. Um sich selbst, und damit die gesamte Menschheit, zu retten, muss sie sich durch ein Schloss kämpfen, das von Dämonen befallen wurde, die von ihrem alten Freund Gebel beschworen wurden, dessen Körper inzwischen mehr Kristall als Fleisch ist.

Antworten

Danke für deinen Kommentar