Bioware – „Wir sind mit Mass Effect noch lange nicht fertig“

Mit der Mass-Effect-Reihe geht es definitiv weiter, dass hat BioWare nun offiziell verkündet. Das Studio möchte sich so schnell wie möglich wieder diesem Universum widmen.

Wie Mark Darrah von Bioware erklärt, ist es denkbar, dass ein weiteres Spiel in der Reihe entweder am Ende von Mass Effect 3 ansetzt oder auf Mass Effect: Andromeda basiert. Das Team hat bereits Ideen die in Richtungen gehen. Momentan sind dies aber nur Pläne, die Entwicklung selbst wird noch eine ganze Weile dauern bzw. hinten anstehen.

Denn zunächst kümmert sich Bioware um den Launch des Online-Shooters Anthem. Der „Games as a Service“-Titel soll nämlich über einen längeren Zeitraum mit neuen Inhalten versorgt werden. Daneben befindet sich auch noch das nächste Dragon-Age-Spiel in Arbeit. Wohl erst danach kann sich Bioware wieder um Mass Effect kümmern. Aber einen weiteren Teil will das Entwicklerteam definitiv machen.

 

Quelle: Polygon

 

Mass Effect: Andromeda

Plattform:PC (PS4, Xbox One)
GenreRollenspiel
Release D:23. März 2017
Publisher:Electronic Arts
Entwickler:BioWare
Webseite:http://masseffect.com
USK:keine Angabe

Antworten

Danke für deinen Kommentar