Steam-Charts: Total War: Three Kingdoms erobert die Steam-Charts

In den aktuellen Steam-Verkaufscharts gibt es einen neuen Spitzenreiter zu vermelden. Denn mittlerweile ist das Strategiespiel Total War: Three Kingdom auf dem Thron zu finden, dass die vorherige Nummer 1 verdrängen konnte – die Mittelalter-Kampfsimulation Mordhau.

Doch hinteren Ränge sind mit interessanten Titeln besetzt: So konnten das Action-Adventure A Plague Tale: Innocence und der Battle-Royale-Shooter Playerunknown’s Battlegrounds etwas nach oben klettern. Darüber hinaus landet das Add-on The Elder Scrolls Online: Elsweyr in den Charts, während sich der Open-World-Shooter Rage 2 schon jetzt aus den Top 10 verabschiedet.

  1. Total War: Three Kingdoms
  2. Mordhau
  3. PUBG
  4. Grand Theft Auto 5
  5. A Plague Tale: Innocence
  6. Cities: Skylines – Campus
  7. The Elder Scrolls Online – Elsweyr
  8. Tom Clancy’s Rainbow Six Siege
  9. Risk of Rain 2
  10. The Elder Scrolls Online – Crown Packs

Quelle: Steam

Antworten

Danke für deinen Kommentar