Spider-Man: No Way Home – Viel Nostalgie im neuen Trailer

Der neue Trailer zu „Spider-Man: No Way Home“ ist da und dürfte für viele ein wahr gewordener Fantraum sein. Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist unser freundlicher Held aus der Nachbarschaft unmaskiert und es ist ihm nicht mehr möglich, sein normales Leben von seinen Einsätzen als Superheld zu trennen. Als er Doctor Strange um Hilfe bittet, wird die Lage nur noch gefährlicher.

Neben der Serie „Loki“ und „What if…“ kommt in „Spider-Man: No Way Home“ erstmals das Multiverse richtig zum tragen. Durch einen schiefgelaufenen Zauber gelangen allerlei bekannte Schurken aus früheren Spider-Man-Universen ins MCU. Es liegt nun an Peter, dieses Missgeschick wieder rückgängig zu machen und gleichzeitig auch das zu bewahren, was ihm am meisten bedeutet: seine Familie und Freunde.

YouTube player

Leave a Comment