RoboCop: Rogue City – Murphy is Back im nostalgischen Let’s Play

Murphy is Back! Freunde! Wir spielen RoboCop: Rogue City auf dem PC. Als Kind der 80’s, dass mit solchen Filmen groß geworden ist, bekomme ich natürlich einen riesen Nostalgie-Flash bei so etwas. Ich freue mich mit euch die Kampagne durchzuspielen und Strafzettel zu verteilen. Ein Hinweis noch. RoboCop: Rogue City kommt von Entwickler Teyon, welche auch das sehr coole Terminator: Resistance gemacht haben. Das Studio hat nicht gerade das größte Budget und bewegt sich eher im sogenannten Double-A Segment. Verzeiht dem Titel also eventuelle Defizite die ihr höchstwahrscheinlich bemerken werdet. Jedoch wurde das Spiel mit viel liebe zum Detail umgesetzt und die RoboCop-Lizenz wird hier endlich wieder mit Respekt behandelt, einfach großartig. Um Transparenz zu wahren sei noch gesagt, dass das Spiel mir zur Verfügung gestellt wurde um es euch präsentieren zu können.

RoboCop: Rogue City Playlist

YouTube player

Leave a Comment