Portal 2 – Video Review & Outtakes (Veraltete Testmethode)

Titel: Portal 2
Plattform: PC, PS3, XBox 360
Entwickler: Valve Corporation
Publisher: Electronic Arts GmbH
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: Ab 12 / 12+
Spieler: Offline 2 / Online 2
Release: 21.04.2011
Offizielle Seite

Irritationen, Kuriositäten und Zwerchfell-Training, bietet euch unser aktueller Video-Gametest zu Portal 2. Tester Diddi hat wieder eine sehr humorvolle Review zum genau so humorvollen Puzzle-Shooter gemacht. Was genau alles dahinter steckt und wer wissen möchte ob Valves Game gut abschneidet oder doch nur Umweltverschmutzung ist, sollte sich unseren Test zu Gemüte führen.

Und als wenn das nicht schon genug wäre, haben wir dieses mal einige Outtakes vom Test. Am Ende wird man nicht mehr wissen was strukturiertes Deutsch ist „VERSPROCHEN!“

YouTube player

YouTube player

Leave a Comment