Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy – Der Playthrough zum besten Anwalt der Welt

Ich werde endlich der beste Anwalt der Welt! In meinem neuen Playthrough spiele ich die Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy, die zunächst für Nintendo Switch neu aufgelegt wurde und jetzt erstmals auch für den PC mit besserer Auflösung. Gespielt werden alle 14 Episoden bzw. Fälle mit deutschen Texten. Ich hoffe ihr erhebt darauf keinen…EINSPRUCH!!!​?

YouTube player

YouTube player

ÜBER DAS SPIEL:

Die klassische Gerichtsabenteuerserie, von der weltweit über 6,7 Millionen Exemplare verkauft wurden, hält endlich Einzug. Erlebe als Phoenix Wright, wie süß ein Kampf schmecken kann, wenn man dabei unschuldige Klienten in einem Gerichtssaal verteidigt. Spiele in dieser grandiosen Kollektion alle 14 Episoden, also die ersten drei Spiele der Serie. Löse die kniffligen Rätsel, die jeden Fall ausmachen und bezeuge am Ende die Auflösung!

Leave a Comment