Kena: Bridge of Spirits – Release im neuen Gameplay-Trailer bekanntgegeben

Im Rahmen der State of Play wurde ein neuer Trailer zum Action-Adventure Kena: Bridge of Spirits gezeigt, der neben dem Release-Datum auch allerhand neue Szenen aus dem Spiel präsentiert. 

Kena: Bridge of Spirits ist ein story-basiertes Action-Adventure mit einer eindrucksvollen visuellen Ästhetik, das Erkundung mit rasanten Kämpfen verbindet. Im Spiel findet und erstellt ihr euer Team aus bezaubernden Geistergefährten, die als Fäulnis bekannt sind, verbessert ihre Fähigkeiten und entdeckt neue Wege um die Umgebung zu manipulieren. In Kena: Bridge of Spirits sollen Action und die Story nahtlos ineinander übergehen. Ihr Begleitet die junge Seelenführerin Kena auf ihrer Reise und deckt mit ihr die mysteriösen Hintergründe um den Untergang ihres Dorfes auf.

Kena: Bridge of Spirits soll voraussichtlich am 24. August 2021 erscheinen. Der Titel kommt grundsätzlich Konsolenexklusiv für PS4 und PS5. Allerdings wird das Action-Adventure auch noch für den PC veröffentlicht.

YouTube player

Leave a Comment