Halo Infinite: Das erste Gameplay ist endlich da und lief auf dem PC

Endlich! Das erste Gameplay zu Halo Infinite ist da und zeigt uns nicht nur schicke Optik, sondern auch neue Features wie den Greifhaken. Damit schwingt sich der Masterchief flink wie noch nie durch die offenen Areale.

Die Demo lief übrigens auf dem PC. Wie unter anderem pcgamesn.com berichtet, geht Microsoft nicht genauer auf die Hardware des Demo-PCs ein. Es heißt lediglich, dass er eine vergleichbare Spielerfahrung wie auf der Konsole ermögliche. In Sachen Optik sahen die ersten gezeigten Spielszenen ansprechend aber nicht wirklich überragend aus. Insgesamt wirkt die Grafik aber noch etwas detailarm, vor allem in Bezug auf die Texturen und die Objektvielfalt.

Halo Infinite erscheint Ende 2020 für PC, Xbox One und Xbox Series X.

YouTube player

Leave a Comment