Dead Space 3: Video-Review

Titel: Dead Space 3
Plattform PC, PS3, XBox 360
Entwickler: Visceral Games
Publisher: Electronic Arts GmbH
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI:
Spieler: Offline – / Online –
Release: 07.02.2013
Offizielle Seite

Das ist doch zum Zerplatzen!

Nun ist es endlich so weit. Nach langer Qual und tausenden zerschnetzelten Nekromorphs können wir euch unsere Review zu Dead Space 3 präsentieren. Da stellt sich natürlich automatisch die Frage auf: „Ist der dritte Teil wirklich noch Horror bzw. noch ein klassisches Dead Space oder dominiert der von vielen Fans kritisierte Action-Fokus?“ Unser Test-Video mit Augenzwinkern gibt Aufschluss.

Beschreibung:
Dead Space 3 schickt Isaac Clarke und den gnadenlosen Soldaten John Carver auf eine Reise durch das All, um nach der Quelle des Nekromorph-Ausbruchs zu suchen. Nach der Bruchlandung auf dem gefrorenen Planeten Tau Volantis muss das Team die raue Umgebung nach Rohstoffen und Schrott durchkämmen und Isaac stellt sein Geschick unter Beweis, indem er Waffen und Werkzeuge anfertigt und anpasst. Der Eisplanet birgt den Schlüssel, die Nekromorph-Plage ein für alle Mal zu beenden, aber zuerst müssen die beiden Lawinen überwinden, im Eis klettern und die gefährliche Wildnis überleben. Im Kampf gegen tödliche Feinde und die brutalen Elemente muss das ungleiche Team zusammenarbeiten, um die Menschheit vor der drohenden Apokalypse zu retten.

 

 

Kommentar verfassen