Darkest Dungeon 2: Fortsetzung mit ersten Teaser offiziell angekündigt

Das Team von Red Hook Studios hat jetzt das Rollenspiel Darkest Dungeon 2 angekündigt. Zur Fortsetzung des Hardcore-Dungeon-Crawler steht ab sofort ein erster Teaser-Trailer bereit, den ihr direkt unterhalb der Meldung findet. Gameplay-Szenen gibt es darin allerdings nicht zu sehen.

Momentan gibt es noch recht wenig Informationen über Darkest Dungeon 2. In einem Interview mit dem Magazin PC Gamer deuteten die Entwickler jedoch an, dass sie das aus dem Vorgänger bekannte Kampfsystembeibehalten werden und mit einigen neuen Elementen ergänzen. Außerdem sind wieder insgesamt sechs Charakterklassen verfügbar. Eine Early-Access-Phase haben die Entwickler bereits vorgesehen. Allerdings steht ein konkreter Release-Termin bisher ebenso wenig fest wie die Plattformen, auf denen das Spiel erscheinen soll.

 

Quelle: Red Hook Studios

 

Darkest Dungeon 2

Plattform:PC
GenreRollenspiel
Release D:2019
Publisher:-
Entwickler:Red Hook Studios
Webseite:-
USK:-

Kommentar verfassen