Watch Dogs Legion: Trailer erklärt wie ihr alle NPCs spielt

Ein neuer Trailer zu Watch Dogs Legion erklärt das System, mit dem ihr die Kontrolle über jeden beliebigen NPC übernehmen könnt noch einmal genauer. So könnt ihr jeden Londoner für den Widerstand rekrutieren und auch selbst die Kontrolle über die einzelnen Charaktere übernehmen. Jeder einzelne besitzt dabei seine eigenen individuellen Eigenschaften.

Euer Team stellt ihr dabei ganz nach euren eigenen Vorstellungen auf. Die Rekrutierung hängt dabei mit den persönlichen Geschichten der NPCs zusammen. Wenn ihr den Passanten bei ihren Problemen helft, schließen sie sich euch an. Einmal in eurer Gruppe könnt ihr jeden einzelnen zudem hochleveln, dessen Fertigkeiten verbessern und auch dessen Kleidung anpassen.

Watch Dogs Legion erscheint am 06. März 2020 für PC, PS4 und Xbox One.

YouTube player

 

Anzeige

Leave a Comment