Was kommt dieses Jahr? Die (persönlichen) Game-Highlights in diesem Jahr

Nachdem Spielejahr ist vor dem Spielejahr. Für 2023 erwartet uns eine Menge hochkarätiger Titel, wobei der Trend für Remakes und Reboots fortgesetzt wird. Aber es erscheinen auch völlig neue Spiele wie beispielsweise „Atomic Heart„, „Hogwarts Legacy“ oder „The Lords of the Fallen“ (nicht ganz neu) und das sind gerade mal Titel von denen wir mit Sicherheit wissen das sie dieses Jahr erscheinen (hoffentlich🤞).

Dieser Supercut hat übrigens keinen Anspruch auf Vollständigkeit, exakte Releases etc. Es fehlen im Video auch Spiele wie beispielsweise „Starfield„, „Redfall“ oder „Assassin’s Creed Mirage„, also Spiele deren Releases sich nochmals ändern können. Dieses Video ist eher persönlicher Natur und soll die Stimmung eines tollen Gaming Jahres auffangen. Schreibt mir gerne auch eure Highlights in die Kommentare…Meine Zockerfinger jucken jedenfalls schon.😁🤘

YouTube player

Leave a Comment