Vampire: Bloodlines 2 – Purer Wahnsinn im neuen Trailer

Im Rahmen der Inside Xbox verkündeten Microsoft, Paradox Interactive und Hardsuit Labs, dass Vampire: The Masquerade Bloodlines 2 auch für die Xbox Series X erscheint. Obendrein unterstützt das Spiel Smart Delivery – das bedeutet, ihr könnt euch den Titel für Xbox One kaufen und erhaltet ein kostenloses Update des Spiels für Xbox Series X. Zusätzlich wird eine generationsübergreifende Speicherung von Charakteren über Xbox-Konsolen hinweg möglich sein. So können Gamer ihre Reise auf Xbox One starten, dann die Spielversion auf Xbox Series X upgraden – und die Story ohne Neubeginn einfach auf Xbox Series X fortsetzen.

Im neuen Trailer zu Vampire: The Masquerade Bloodlines 2 sehen wir zudem nicht nur teils die rasanten Actionszenen des neuen Rollenspiels, sondern auch wie variantenreich die jeweiligen Blutsauger ausfallen können. Ob nun ein Joker-ähnlicher Wahnsinnsmann oder eine verführerische junge Dame, die ihre Opfer auch mal während des Tanzens in einem Club abfrühstückt.

YouTube player

Leave a Comment