Steam-Charts: Devil May Cry 5 gleich drei Mal in den Top 10

Das erst kürzlich veröffentlichte Actionspiel Devil May Cry 5 hat die Steam-Verkaufscharts erobert. Es konnte nicht nur den Spitzenplatz für sich beanspruch, sondern ist gleich drei Mal in den Top 10 vertreten. Da musste sich sogardie ehemalige die Urzeitsimulation Dawn of Man geschlagen geben.

Außerdem erfolgreiche Add-on Civilization 6: Gathering Storm mittlerweile „nur noch“ auf dem achten Platz zu finden, während sich The Invisible Guardian komplett aus den Top 10 verabschieden musste. Interessant ist zudem der zehnte Platz. Dort befindet sich bereits Sekiro: Shadows Die Twice, noch vor dem offiziellen Release. Bei der Übermittlung des aktuelle Siebttplatzierten ist übrigens wieder ein Fehler unterlaufen, so dass es diesbezüglich derzeit keine Angabe gibt.

  1. Devil May Cry 5
  2. Devil May Cry 5
  3. Dawn of Man
  4. Devil May Cry 5
  5. Grand Theft Auto 5
  6. PUBG
  7. Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Year 4 Pass
  8. Sid Meier’s Civilization 6: Gathering Storm
  9. Sekiro: Shadows Die Twice

Quelle: Steam

Kommentar verfassen