Star Wars Jedi: Fallen Order – 14 Minuten Gameplay und neuer Trailer auf der E3 erschienen

Auf der E3 2019 hat EA erstes Gameplay zu Star Wars Jedi: Fallen Order gezeigt. Im rund 14 Minuten langen Gameplay-Video seht ihr Cal Kestis, der in einer Mission auf Kashyyyk Wookies befreien soll. Gebireft wird er dabei von Saw Gerrera, den man bereits aus “Star Wars: The Clone Wars” und “Rogue One” kennt.

Im Trailer seht ihr Cals Jedi-Kräfte wie beispielsweise den Macht-Schub. Mit seiner Macht kann er außerdem Maschinen manipulieren oder Gegner festhalten. Mit dem Force Echo erhält er Infos von toten Sturmtrupplern.

Nachdem bei EA Play das Gameplay gezeigt wurde, gab es bei der Xbox-PK noch einen weiteren Trailer zu Jedi: Fallen Order zu sehen. Der zeigt nochmal bereits aus dem ersten Trailer bekannte Szenen, aber auch neue Eindrücke. Insgesamt bekommt man sogar noch einen besseren Blick auf die dramatischen Lichtschwertkämpfe und AT-ATs, die Cal Kestis auch entern kann. Außerdem gibt es mehr Details zur Story.

Antworten

Danke für deinen Kommentar