Life is Strange: True Colors – Square Enix kündigt Fortsetzung mit neuer Protagonistin an

Square Enix kündigte im Rahmen ihres Livestreams „SQUARE ENIX PRESENTS“ Life is Strange: True Colors an. Der neuste Teil der Reihe wird von Deck Nine Games entwickelt, dem Team hinter Life is Strange: Before the Storm, und Square Enix External Studios. Life is Strange: True Colors wurde von Musikerin und Social Media-Star mxmtoon präsentiert und stand während der digitalen Live-Show im Zentrum der Aufmerksamkeit, als die neue Protagonistin mit ihren übernatürlichen Fähigkeiten und ihrer spannenden Geschichte in einer mysteriösen Kleinstadt mit dunklen Geheimnissen vorgestellt wurde. Zusätzlich wurde ebenfalls die Life is Strange Remastered Collection angekündigt, diese beinhaltet Life is Strange und Life is Strange: Before the Storm, inklusive verbesserter Grafik und Animationen.

Auch interessant: Kompletter Playthrough von Tell Me Why

Zum ersten Mal in der Geschichte von Life is Strange gibt es kein Warten auf die nächste Episode –  Life is Strange: True Colors wird dieses Mal direkt als komplettes Spiel erscheinen, sowohl als Box-Edition als auch digital. Erscheinen wird das Adventure voraussichtlich am 10. September 2021 für PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series X|S und für Google Stadia.

YouTube player

 

Leave a Comment