GamersHeavenTV – Willkommen zum Relaunch!

Endlich ist es soweit! Mein kleiner aber feiner Gamingblog „GamersHeavenTV“ hat einen Relaunch bekommen. In Zusammenarbeit mit Kooperationspartner Fifaplanet und dessen Leiter „Andy“, habe ich nun ein lang geplantes Vorhaben nun umsetzen können. Viel wurde Getüftelt, Gebastelt und auch aufgegeben, denn vom alten GHTV existiert bis auf ein paar einzelne Artikel nichts mehr. Der harte Cut war notwendig um eine moderne, übersichtliche und zugängliche Webseite zu erschaffen. Ich denke sowohl Andy als auch ich sind mit der neuen Ausrichtung sehr zufrieden.

Das neue GHTV wird euch ebenso regelmäßige News, Tests und Videos präsentieren. Außerdem wird der Fokus auf das Kino einen größeren Stellenwert haben. Darüber hinaus bekommt ihr die vielen Videos die GHTV bereits hat und noch haben wird praktisch in einer Videogalerie präsentiert. Egal ob aktuelle Trailer, Gameplay Videos oder Reviews, in der neuen Galerie findet ihr alles übersichtlich aufgelistet. Des weiteren bietet euch GHTV ein Spiele- sowie Film-Archiv. Dort findet ihr sämtliche Titel über die wir berichten (Film oder Spiel) alphabetisch geordnet. Klickt einfach auf das jeweilige Spiel oder Film und ihr seht sofort alle Inhalte die diesbezüglich auf GHTV verfasst wurden.

Als kleiner Hinweis: GamersHeavenTV könnt ihr bereits uneingeschränkt besuchen, euch registrieren und oder kommentieren. Habt aber Verständnis dafür dass die Seite momentan noch als Beta läuft. Soll heißen, aktueller Content wird jetzt stetig hinzugefügt, Features wie beispielsweise der RSS Feed müssen noch integriert werden und kleine Kinderkrankheiten werden auch noch behoben.

Abgesehen davon freue ich mich schon über neue Besucher und Interaktionen sowie Feedback von euch. In diesem Zuge möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Andy bedanken. Der zum einen mich motiviert hat einen Neustart zu machen und mich zum anderen tatkräftig in jeder Situation unterstützte, ganz vielen Dank dafür!

 

Euer Johannes,

GHTV-Team

Kommentar verfassen