FIFA 21: Kylian Mbappé wird der neue Coverstar

EA Sports enthüllte jetzt den französischen Superstar Kylian Mbappé als Coverstar von FIFA 21. Mbappé zählt bereits in seinem jungen Alter als Superstar und repräsentiert die nächste Generation großer Fußballer.

Der neue FIFA 21-Coverstar hat entscheidende Tore bei Weltmeisterschaften geschossen, Liga-Titel gewonnen, wurde 2017 zum Golden Boy ernannt und im Alter von 20 Jahren zum Spieler des Jahres der Ligue 1 gewählt. Seinen ersten Profivertrag unterzeichnete er 2016. Nun kann Kylian Mbappé die Ernennung zum offiziellen FIFA-Coverstar in die Liste seiner Erfolge aufnehmen.

„Auf dem Cover von EA SPORTS FIFA zu sein, ist ein wahrgewordener Traum. Von meiner Zeit bei Bondy über Clairefontaine bis hin zur Weltmeisterschaft ist dies ein weiterer großer Meilenstein. Ich spiele dieses Spiel seit meiner Kindheit und fühle mich geehrt, eine ganz neue Generation von Fußballern zu repräsentieren und in der gleichen Gruppe zu sein wie viele andere herausragende Fußballer, mit denen ich diese Ehre nun teile“, sagt Kylian Mbappé.

FIFA 21 wird am 09.10.2020 für PC, PS4, Xbox One und Switch erscheinen. Außerdem wurde bereits eine Next-Gen-Umsetzung für die PS5 angekündigt.

Offizielles FIFA 21 Cover

[wppa type=“slphoto“ photo=“212″ align=“center“]

Leave a Comment