F1 24: Nächster Ableger erscheint am 31. Mai – Erster Teaser veröffentlicht

Electronic Arts nun bekanntgegeben, dass EA SPORTS F1 24 am 31. Mai für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One und PC über die EA App, den Epic Games Store und Steam launcht. Vorbesteller können sich schon vor dem Eröffnungsrennen an diesem Wochenende mit den neuen 2024-Teamwagen in die F1 23-Zeitfahr-Herausforderungen stürzen. Besitzer von F1 21, F1 22 oder F1 23 erhalten für einen begrenzten Zeitraum zudem einen Rabatt von 15 % auf die F1 24 Champions Edition. Als Bonus erhalten sie außerdem die McLaren- und Alpine 2023 F1 esports-Lackierungen, welche später auch in F1 24 zur Verfügung stehen.

„Zum ersten Mal können unsere F1 23-Spieler:innen noch vor dem ersten Lights Out an diesem Wochenende mit einigen ihrer Lieblingsteams in die Saison 2024 einsteigen“, sagt Lee Mather, Senior Creative Director bei Codemasters. „Unsere vollständige Enthüllung kommt bald, und wir bringen den Spielenden einen überarbeiteten Karrieremodus, ein neues EA SPORTS Dynamic Handling System und vieles mehr.“

Den ersten Teaser zu F1 24 könnt ihr euch unter dieser Meldung ansehen. Der offizielle Ankündigungstrailer zum Spiel erscheint im April.

YouTube player

Leave a Comment