Diablo: Hinweise auf Netflix-Serie verdichten sich

Vor ungefähr einem halben Jahr sprach der Comic-Schöpfer, Filmproduzent und Drehbuchautor Andrew Cosby darüber, dass er kurz davor sei, an einer animierten Serie zu Diablo mitzuarbeiten, die über Netflix ausgestrahlt werden soll. Seitdem wurde es ruhig um das Projekt. Nun aber befeuert Blizzard selbst die Vermutungen über eine kommende Diablo-Serie.

Der Publisher sicherte sich jetzt nämlich die Serien- und TV-Rechte für die Marke „Diablo„. Der Link hierzu wurde zwar bereits gelöscht. Jedoch gibt es noch einen Screenshot davon. Dies ist zumindest ein weiteres Indiz, dass tatsächlich eine Serie in Produktion gehen könnte. Schon in jüngster Vergangenheit kündigte der Konzern an, dass mehrere Diablo-Projekte in Arbeit sind. Seitens Blizzard gibt es diesbezüglich aber noch keine offizielle Bestätigung.

Quelle: Reddit via Buffed

Tags:  , ,

Kommentar verfassen