Call of Duty: Warzone – Rambo und John McClane tun sich zusammen im neuen Event

Einige Helden sterben langsam. Andere erfüllen den Auftrag: Das actionreichste Community-Event aller Zeiten für Call of Duty ist gestartet mit zwei der wohl bekanntesten Filmreihen der 80er Jahre überhaupt, Rambo und Stirb langsam, die in Warzone, Black Ops Cold War und Call of Duty: Mobile Einzug halten. Für kurze Zeit können die Fans in die Rolle des ultimativen Einzelkämpfers Rambo oder des unfreiwilligen Helden John McClane schlüpfen, indem sie über Verdansk abspringen, in Nuketown ’84 kämpfen, Konflikte im Nakatomi Plaza bestehen und vieles mehr.

„Call of Duty, Stirb langsam und Rambo treffen auf frische neue Art aufeinander in einer spannenden Kombination der Megahits, maßgeschneidert für unsere Fans. Dank dieser zeitlich begrenzten Feier können die Spieler in Call of Duty als zwei der bekanntesten Actionhelden der Filmgeschichte agieren“, so Johanna Faries, General Manager, Call of Duty. „Neben Rambo und John McClane als Charaktere bekommen die Spieler neue Waffen, Ausrüstung, Missionen, Spielmodi und mit Nakatomi Plaza sogar einen Schauplatz aus der Welt von Stirb Langsam. Wir freuen uns wahnsinnig darauf, packende neue Inhalte und Erlebnisse für Warzone, Black Ops Cold War und Call of Duty: Mobile zu bieten.“

Auch interessant: Mass Effect: Legendary Edition #1 – Rückkehr der großen Space Opera – ME1 PC Playthrough

Neben den neuen Inhalten aus Rambo und Stirb langsam gibt es auch viele andere Neuigkeiten in Call of Duty: Black Ops Cold War als Teil von Saison 3 Reloaded, inklusive der neuen 6v6 Multiplayer-Map Standoff, der neuen Multi-Team-Multiplayer-Map Duga und des neuen Multi-Team-Eliminierung-Modus sowie neuer Operatoren, Waffen und mehr. Die Veröffentlichung zur Halbzeit der aktuellen Saison bietet außerdem unzählige neue Inhalte zu Black Ops Cold War Zombies-Ausbruch, darunter zum ersten Mal eine neue Main-Quest in Ausbruch, eine neue Begegnung mit dem furchterregenden Orda, der das Uralgebirge durchstreifen, und eine Vielzahl neuer Geheimnisse und Überraschungen, die es zu entdecken gilt.

YouTube player

Leave a Comment