A Plague Tale: Innocence: Atmosphärischer Launch-Trailer zum kommenden Mittelalter-Adventure

Focus Home Interactive veröffentlicht kurz vor dem Release noch einen Lauch-Trailer zum interessanten Adventure A Plague Tale: Innocence. Das Video gibt einen Einblick in den Titel und zeigt dem Spieler, wie er mit den unterschiedlichen Herausforderungen umgehen kann. Neben den bereits bekannten Ratten muss der Spieler den Kampf mit den Soldaten der Inquisition überstehen und dabei ein Auge auf seine Verbündeten haben.

Der Trailer zeigt außerdem, dass Amica (die Hauptprotagonistin im Spiel) nicht alleine ist. Ihr Bruder Hugo, jung und krank, ist ein wichtiger Verbündeter im Kampf ums Überleben. Andere Waisen – Diebe, Alchimisten und mehr – können Amica neue Fähigkeiten beibringen und sie mit neuen Werkzeugen unterstützen.

A Plague Tale: Innocence erscheint am 14. Mai 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

YouTube player

Leave a Comment