Death Stranding: Mysteriöser Trailer wirft weitere Fragen auf und enthüllt den Releasetermin

Wie bereits ein Teaser im Vorfeld ankündigte, hat Kojima Productions nun einen neuen Trailer zum Action-Adventure Death Stranding veröffentlicht. Neben Zwischensequenzen ist auch Gameplay zu sehen und der Releasetermin wird ebenfalls genannt.

Zu sehen sind Szenen aus der Story, die aber keine Fragen zur bisher sehr verwirrend erscheinenden Geschichte des Spiels beantworten. Wir begleiten Protagonist Sam, gespielt von Schauspieler Norman Reedus, durch eine Welt, die von irgendwelchen dämonischen Kreaturen bedroht wird. Kämpfe sind ebenso zu sehen wie auch Schleichpassagen.

Insgesamt wirft der fast 9-minütige Trailer zum Action-Adventure noch mehr Fragen auf, als es die bisher veröffentlichten Videos getan haben. Laut Trailer wird der Titel am 08. November 2019 für die PS4 erscheinen.

Antworten