Mods » F1 2011: Wir drehten bereits erste Runden in der neuen Saison dank umfangreichen Mod
Mods

F1 2011: Wir drehten bereits erste Runden in der neuen Saison dank umfangreichen Mod
30.03.2012 - 17:03 von Onsche





Titel: F1 2011
Plattform: PC, PS3, XBox 360, 3DS, Sony Vita
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Genre: Rennspiel
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 23.09.2011

Vor etwas mehr als einer Woche kündigte Codemasters den neuen Formel 1-Ableger F1 2012 offiziell an. Ab dem 23. September können wir dann wieder Bestzeiten jagen und uns den begehrten Pokal holen. Doch bis es endlich soweit ist, werden noch einige Monate vergehen und das knifflige daran, die neue Saison mit diversen Veränderungen hat bereits begonnen.

Was also tun wenn man nicht unbedingt bis zum Herbst warten möchte? Ganz einfach, weiter F1 2011 zocken und das mit aktuellen Teams, Fahrern und Daten. Möglich macht dies der Saison 2012 Mod, welcher kürzlich in einer neuen Version erschienen ist. Die Modifikation bringt, wie schon erwähnt, so gut wie alle F1-Elemente der neuen Saison auf den aktuellen Stand. So gibt es unter anderem neue Reifenmodelle mit der entsprechenden Kennzeichnung, alle Wagen-Texturen dieser Saison sowie Team-Performance Updates. Eine komplette Liste aller Änderungen mit ausführlicher Installations-Anleitung findet ihr auf der offiziellen Seite des Mods.

Diesbezüglich haben wir uns die umfangreiche Aktualisierung auch geschnappt und gleich mal ein paar Runden gedreht. Im folgenden Video zeigen wir einige Änderungen im Menü mit Teams und Fahrern. Anschließend geht es auf drei verschiedene Kurse um euch die Grafischen Änderungen zu präsentieren. Das Gameplay-Video könnt ihr direkt unter dieser Meldung in gewohnter HD-Qualität ansehen.











Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben