Kino-Trailer
Guardians of the Galaxy - Vol 2: Groot ist (in klein) zurück - Erster witziger Teaser ist da
07.12.2016 - 12:48








"Drück nicht den roten Knopf!" Pff!, von wegen, und wie der gedrückt wird. Der erste Teaser zu "Guardians of the Galaxy - Vol 2" lässt uns dermaßen Lachen, dass schaffen oft ganze Komödien nicht. Allein schon Baby Groot (im Original mit der Stimme von Vin Diesel) zaubert ein fettes Grinsen ins Gesicht. Ebenso sind sich Peter Quill (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Rocket Raccoon (im Englischen gesprochen von Bradley Cooper) und Drax the Destroyer (Dave Bautista) für keinen Spaß zu schade.

Allerdings müssen wir uns noch bis zum 24. April 2017 gedulden, dann startet "Guardians of the Galaxy - Vol 2" in den Kinos. Bis dahin guckt euch den Teaser nochmals, nochmals und nochmals an, glaubt mir, dass funktioniert bei diesen Helden.



Regie: James Gunn
Drehbuch: James Gunn
Buch: Dan Abnett, Andy Lanning uvm.

mit Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Bradley Cooper, Karen Gillan uvm.

Kinostart: 27.04.2017

Nachdem die vergangenen Erlebnisse ihnen einige Rätsel aufgegeben haben, machen sie sich nun daran, diese zu lösen. ‘Star-Lord’ Peter Quill hat beispielsweise gerade entdeckt, dass er nicht rein menschlicher Herkunft ist, und - auch wenn er es noch nicht weiß - rückt ein Zusammentreffen mit seinem Vater nun in greifbare Nähe.


Johannes Keuschnig


gedruckt am 18.01.2017 - 23:09
http://www.gamersheaventv.eu/include.php?path=content&contentid=6543